Digital

Studie zu Content Marketing beweist: Alles anders!

Eine Studie mit >1000 Ent­scheidern aus Unternehmen, brachte es an den Tag: Sie lesen Content lieber auf Lap­top als Smart­phone, ziehen Text Video vor und wollen In­sights, aber auf keinen Fall Werbung. Lesen Sie mehr zu weiteren über­raschenden Erkenntnissen.

Storytelling, Marke, Glaubwürdigkeit.

Lesen sie warum Story­telling nicht nur eine digitale Mode­er­scheinung ist, wie es zu Content Marketing und der Kern­marken­bot­schaft steht und wie man es am besten für die unter­schied­lichen Touchpoints der Customer Journey gestaltet.

Social Media – Das Medium mit Potenzial

Social Media wird in der Pharmaindustrie noch lange nicht so eingesetzt wie möglich & sinnvoll. Lesen Sie wie man Social Media trotz aller Risiken als Chance nutzen kann.

Big Data – Fluch oder Segen

Begeisterung über Big Data auf der amerikanischen BMA, aber auch kritischen Bedenken gegen eine Ausschlachtung privater Daten für kommerzielle Zwecke. Lesen Sie dazu Geschichten, wie die der Kriminalisierung einer Professorin.

Digitalisierung und Pharma

Warum der Wandel zu digitaler Kommunikation eine andere strategische Herangehensweise verlangt. Lesen Sie warum Dominic Owens, Mananging Director unserer Londoner Partner-Agentur davon zutiefst überzeugt ist..

B2B goes Social Media

Herausforderung oder Heimspiel? Wie relevant sind die neuen Kompetenznetzwerke wirklich?
Lesen Sie mehr über die neuen Chancen zum Dialog.

Global. Lokal. Digital.

Brauchen internationale B2B Marken lokale Kommunikation? Können zentrale und regionale Interessen gleichzeitig bedient werden?

Lesen Sie hier mehr über globale Markenführung im Spannungsfeld digitaler Kommunikation

Social Media - Lernt B2B von B2C oder umgekehrt?

Best Practices Around the Globe, lernen Sie von den Erfahrungen der B2B Social Media Experten im Worldwide Partners B2B Netzwerk: Wählen Sie die richtigen Social Media Kanäle und multiplizieren sie ihre Botschaft in klassischen Kanälen.

Digital Savvies, faszinierende Zielgruppe...

...aber Achtung: Ignorieren Sie nicht den Durchschnittskonsumenten.

Mobile Marketing- erstes vollständiges Pull Marketing

Mobile Marketing muss wirklich den Paradigmenwechsel zu opt-in vollziehen und braucht dazu Klassik, Digital und Dialog.