Healthcare

Social Media – Das Medium mit Potenzial

Social Media wird in der Pharmaindustrie noch lange nicht so eingesetzt wie möglich & sinnvoll. Lesen Sie wie man Social Media trotz aller Risiken als Chance nutzen kann.

Zahlen oder Intuition?

Zahlen und Big Data werden immer wichtiger. Der Traum von Evidenz­basierten Werberegeln, die bestimmte Werbe­wirkung garantieren, wird konkreter. Aber Intuition und Mut zu Neuem braucht es mehr denn je. Lesen Sie unseren Artikel aus Healthcare­Marketing.

HC Marketing Agenda

"Themen die Healthcare Marketers in aller Welt bewegen"- Lesen Sie die Zusammenfassung unserer Worldwide Partners und unsere Einschätzung darüber, was HC von B2B & B2C lernen kann.

Digitalisierung und Pharma

Warum der Wandel zu digitaler Kommunikation eine andere strategische Herangehensweise verlangt. Lesen Sie warum Dominic Owens, Mananging Director unserer Londoner Partner-Agentur davon zutiefst überzeugt ist..

Effizient ist gut. Effektiv ist besser.

In weltweiten Healthcare-Anzeigen dominieren die immer gleichen Bilder von glücklichen Menschen. Aber sind solche Bilder geeignet eine starke Markenpersönlichkeit zu schaffen?

HC-Marketing -Treiber für Zukunftsfähigkeit

Kein Fortschritt ohne Risiko. Keine Zukunft ohne Frage­zeichen. Evolution ist nicht aufzu­halten, nur wer sich den Auf­gaben stellt, kann die Zukunft mit­bestimmen.
Lesen Sie über die Schlüssel zum erfolg­reichen Healthcare-­Marketing

Ärzte und Patienten sind auch nur Menschen

Fünf Dinge, die Pharmawerbung von anderen Branchen lernen kann oder warum man nicht unbedingt im eigenen Kategoriesaft schmoren sollte.