News

Digital Trends in Europa und in B2B

Ingrid Wächter-Lauppe "on stage" auf der Golden Mouse Konferenz in Peking zum Thema Digital Trends und internationale Perspektiven.

Worldwide Partners Inc.: Frühlingserwachen

Worldwide Partners Inc., das Netzwerk eigentümergeführter Agenturen mit neuem CEO, neuem Logo, neuer Website und geschärfter Ausrichtung auf Kunden.

Doppelte Sicherheitsstufe Coltene Werbekampagne Darstellung Karabiner

COLTENE: Dem Zahnarzt Zähne zeigen ohne Zähne zu zeigen.

Coltene's GuttaFlow bioseal. Doppelte Sicherheit für eine heikle Sache.
Motiventwicklung von Wächter & Wächter.

Ingrid Wächter-Lauppe im deutschen Werberat.

Unsere Frontfrau weiter im Werberat

Ingrid Wächter-Lauppe wurde für eine weitere Periode in den deutschen Werberat, die Selbstkontrolleinrichtung der Werbewirtschaft, berufen.

FYTC Motiv Stabilo von Wächter

Neue Dachkampagne für Stabilo von Wächter & Wächter

Free Your True Colours! Unter dieses Motto stellt Wächter & Wächter die neue Dachkampagne für Stabilo.

Coltene Zahntasse Brilliant Crios Marketing Kampagne

COLTENE: Neue Motive für echtes Umdenken

Keramik ist für viele Menschen ein einfacher Werkstoff. Coltene und Wächter zeigen, was dahinter steckt. Ein weiteres Motiv zeigt brilliant Brillanz und die Kunst zu glänzen.

Messestand von Wächter für Magirus Interschutz 2015

Wächter setzt Neuheiten von Magirus in Szene

Messe Interschutz 2015 Spektakuläre Inszenierung der Marke Magirus, ihrer Neuheiten und faszinierender Aktionen durch die Wächter & Wächter Werbeagentur und die Wächter & Wächter Event Agentur Big Moments.

Innsider, Kampagnenmotiv von Wächter für Innstadt

Innstadt lässt es mit Wächter ploppen!

Innstadt kehrt mit einer neuen und für Biermarken durchaus unkon­ven­tionellen Werbe­kampagne zurück in die Öffent­lichkeit. Ziel der Kampagne ist es, den An­spruch einer Kult­marke wieder mit neuem Leben zu erfüllen und ihren besonderen Platz in der Region zu unter­streichen.

Logo best brands

Unser Kunde WD gewinnt 3. Platz Wachstumsmarke

Wächter's Media & More & Adver­tising erreichten zusammen mit ihrer Partner­agentur RR im WPI Netzwerk für ihren Kunden WD den dritten Platz als Wachstums­marke beim Wett­bewerb Best Brands in Deutsch­land, gleich hinter Nike und Sony.

Innstadt Bier Portfolio

Wächter ist ab sofort Bieragentur

Es hat Plopp gemacht: Die Wächter & Wächter Werbeagentur hat den Etat von Innstadt, der Passauer Traditions-Bier Marke gewonnen.

Wächter & WPI: neuer globaler Pharmaetat

Wächter erobert zusammen mit dem Worldwide Partners Inc.-Healthcare Network den globalen Etat für Orencia, ein Produkt von BMS aus dem Indikationsfeld Rheuma.

Wächter TT & mm geniessen Schweizer Schokolade

Etatgewinn: Die beiden zur Wächtergruppe gehörenden Agenturen media & more und Talk of Town präsentieren ab sofort die Schokoladenspezialitäten von Läderach aus der Schweiz.

Wächter mit Stabilo für Effie nominiert

Stabilo wurde Finalist im Effie -Wettbewerb. Wächter & Wächter Werbeagentur schuf den Erfolg für die gefährdete Kultmarke Stabilo Point 88, indem mit einem orange-weissen Feuerwerk an Ideen ein neuer Markt geschaffen wurde.

Transcend & Transform - Waechter lädt nach München ein

WPI & Wächter zu „Transcend & Transform“

Wächter & das Worldwide Partner Netzwerk hat zu einem spannenden Vormittag eingeladen, bei dem 70 Agenturinhaber aus aller Welt mit internationalen Marketingleitern und Unternehmern über Heraus­forder­ungen im Marketing diskutierten.

My Cloud von WD

WPI bringt Wächter Western Digital

Wächter's Partner Agentur RR im Netzwerk Worldwide Partners (WPI) bearbeitet für den Kunden Western Digital den deutschen Markt gemeinsam mit Wächter und Media & More.

Trina Solar Logo

Wächter freut sich über Sonnenstunden

Trina Solar, einer der erfolgreichen, chinesischen Anbieter in der ansonsten sturmgebeutelten Solarindustrie holt sich Kampagnenunterstützung von der in diesem Gebiet erfahrenen Wächter Gruppe.

Kulinarische Köstlichkeiten auf Wächter's Tisch

Was tun, wenn das Team gemeinsam essen möchte, aber aus Fleisch­liebhabern und Vegetariern besteht, die Küchen klein und die Zeit kurz ist? Nature Gourmet macht's möglich.

Preisverleihung, M. Ludwig, I. Vogtmann, I. Wächter-Lauppe, T. Knebel freuen sich über Profi

Wächter gewinnt für Magirus Profi 2014

Wächter & Wächter gewinnt für Magirus den Profi, den B2B Marken­preis für besonders wirkungs­volle Kommuni­kation an profes­sionelle Entscheider.

Key Visual VHD – Dahinter steckt Holzfaser

Wächter stärkt Holz und VHD

In einem Pitch gegen 4 namhafte Agenturen sicherte sich die Wächter Gruppe den Etat des Verbands der Holzfaserdämmstoffe (VHD) und stellt ihre Bau-Kompetenz einmal mehr unter Beweis.

unlimited ideas for global healthcare campaigns

wpi healthcare mit brillianter Website

Das Netzwerk der auf Healthcare/Pharma spezialisierten Agenturen innerhalb von Worldwide Partners brilliert mit einer neuen Website: www.worldwidepartners.hcn.com

Magirus Brandportal für Feuerwehrleute

Wächter launcht Magirus Brandportal

Zusätzlich zu Community & internationalem CDM-Award für Feuerwehrleute hat Wächter in nur 6 Monaten ein neues Brandportal für Magirus designed & entwickelt.

Kinderheim Kinder malen Weihnachtsimpressionen

Weihnachtsaktion

Weihnachten mit Kinderaugen gesehen.

GWA Healthcare Award

Wächter mit Auszeichnung GWA Healthcare Award

Wächter & Wächter und ihr Dental Kunde Coltene erhielt beim GWA HC Award eine Aus­zeich­nung für inter­nationale, umfassende, kre­ative, stra­tegisch durch­dachte und nach­haltige Health­care-­Marken­kom­muni­kation.

Global Forum über Marketing ROI

50 globale Marketeers von Agentur- und Kundenseite diskutierten über ROI und die Wichtigkeit dieses Instruments für die Messung von Marketing auf den Unternehmens-erfolg. Lesen Sie mehr dazu oder verfolgen Sie das Webinar.

media+more für Top-Hotel in CH

Eröffnungskampagne für das Chedi Andermatt Hotel der GHM-Kette noch vor Weihnachten. Wächter's Media+More macht`s möglich in Deutschland, Schweiz, Italien und UK.

media+more leuchtet mit Zumtobel

Wächter's media+more baut mit Gewinn des internationalen Media­etats des Premium-Leuchten­anbieters Zumtobel die Präsenz im Bau- und Ausstattungsbereich weiter aus.

Triebwerk München: vielseitig, großzügig, imposant

Wächter treibt Triebwerk voran

Vielseitig, großzügig und imposant: so wie das Triebwerk München, so auch die neue Kampagne der Wächter & Wächter Gruppe für die Vermarktung dieser wohl aktuell größten Projektentwicklung Münchens.

Sportliche Kampagne des Stifteklassikers

Wächter hockert für Stabilo

Sporthockern in orange und weiß: Wächter's neue Kampagne für den Stabilo Point 88 ist jung und interaktiv, setzt aber auch TV, Print, Plakat & POS ein.

Genießermarke von Orior: Nature Gourmet für Vegetarier.

Wächter umwirbt Veggiefans für Orior

Schweizer Feinkosthersteller Orior erobert deutschen Markt mit hochwertig gestalteten Nature Gourmet-Produkten, neuer Web-Präsenz & off/online Kampagne.

Wächter TT glutenfrei ins Web

Sicher glutenfrei genießen – und Gleichgesinnte teilhaben lassen. Für die Marke „Huttwiler glutenfree“ setzt Talk of Town. Wächter & Wächter eine große Blogger-Testaktion um.

Seiten