Wächter eröffnet Hofstatt

Spektakuläre Eröffnung: 12.000 Besucher und OB Ude feiern mit der LBBW das Opening der Hofstatt. Für Wächter der krönende Abschluss einer fruchtbaren Zusammenarbeit, die CI, CD, Vermarktungskommunikation, PR & Events einschloss.

Es war eine Feier, wie sie spektakulärer, schicker und ausgelassener kaum hätte sein können: Talk of Town Wächter & Wächter inszenierte den Eröffnungsabend und präsentierte die Hofstatt dabei als international hochrangiges Shopping- und Erlebnisquartier. Die Hofstatt ist ein Projekt der LBBW Immobilien, Stuttgart. Für Realisierung und Vermarktung ist Hines Immobilien verantwortlich.

Glanzvoller Beweis für die Kompetenz der Wächter & Wächter Gruppe für herausragende Immobilienprojekte

Die Wächter & Wächter Gruppe begleitete das Stadtentwicklungsprojekt Hofstatt nahezu während der gesamten, mehr als sieben Jahre laufenden Planungs- und Bauzeit. Zu den Aufgaben zählte neben der klassischen Pressearbeit auch Anwohnerkommunikation, Konzeption und Realisierung von Veranstaltungen, einer Website und diverser Messeauftritte im In- und Ausland, die Namens- und Logoentwicklung, sowie die Erstellung von Broschüren und Verkaufsunterlagen, mit denen prominente Marken wie Abercrombie + Fitch, Adidas, Gant, Hollister, Humanic, Lambert und Tom Tailor als Einzelhandels-Mieter gewonnen werden konnten.

Foto: RS Fotografie ©