Wächter & Wächter: Perfect Partner WPI

Wir bei Wächter & Wächter Worldwide Partners, München sind seit 20 Jahren Partner und Anteilseigner von Worldwide Partners Inc. (WPI), USA. Das Netzwerk zeichnet sich – anders als viele der Multis – durch Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung aus. Daher wird auch ein besonderer Preis als Dank vergeben, der „Perfect Partner Award“. Damit werden diejenigen geehrt, die genau diese Idee der Zusammenarbeit leben, diejenigen, die extra Meilen gehen. Der Preisträger wird von den fast 100 Partneragenturen von WPI – dem größten internationalen Netzwerk inhabergeführter Agenturen gewählt.

Ingrid Wächter-Lauppe, die den Preis für Wächter & Wächter Worldwide Partners überreicht bekam, erklärt: „Wir freuen uns, dass wir mit diesem speziellen Preis ausgezeichnet werden, denn er ehrt unser Engagement für unsere global agierenden Kunden und unsere Partner. Er zeichnet gegenseitige Unterstützung und Vertrauen aus. Beides Faktoren, die so wichtig für die erfolgreiche Betreuung internationaler Kundenetats und so kennzeichnend für dieses Netzwerk sind.“

Wächter & Wächter Worldwide Partners wurde schon zweimal zuvor mit diesem Preis ausgezeichnet, für Zuverlässigkeit und für Schnelligkeit bei Partneranfragen. „Sie sind progressiv und innovativ und ganz exzellente Team Player", so Jamie Rice, der Präsident von WPI. Dieses Mal qualifizierte sich Wächter & Wächter insbesondere dadurch, dass Ingrid Wächter-Lauppe im Netzwerk zwei spezielle Subgruppen für B2B und Pharma ins Leben gerufen hat und sie und ihre Kollegen in ihrer Agenturgruppe eine lange Liste globaler Kunden bedienen, alle mit dem gleichen außerordentlichen Engagement, ob sie nun die Lead Agentur für den jeweiligen Kunden sind, einem „global board“ angehören oder globale Kampagnen lokal anpassen und implementieren.