Kulinarische Köstlichkeiten auf Wächter's Tisch

Es riecht köstlich in der Agentur, nur ein paar Minuten nachdem Nina, die gute Seele der Agentur, in unserer Miniküche verschwand. Kurz danach locken Falafel und frische Salate auf dem Tisch. Sie sehen so attraktiv aus wie die auf den Bildern an unsrer Glaswand, die wir vor nicht all zu langer Zeit für unseren Kunden Natur Gourmet / Orior aus der Schweiz aufgenommen haben.
Dann versammeln sich in trauter Eintracht Vegetariern, Veganer, Flexitarier und Fleischliebhaber am Tisch und geniessen gemeinsam das Mahl.
Moment! Vegetarier, die Falafel essen?--- Ja, denn es handelt sich um fleischfreie Produkte von Nature Gourmet.
Und das essen auch Fleischliebhaber? --- Ja, denn sie schmecken so gut wie echte Fleischprodukte.

Aber nein: Es handelt sich hierbei nicht um Werbung für den Veggie Tag der Grünen: Meine Leute tragen keinen ideologischen oder politischen Ballast mit sich herum, aber wir alle wollen unsere Fleischkonsum reduzieren, aus den verschiedensten Gründen, ob Gesundheit, Umwelt oder Tierschutz und dennoch ein bequem und schnell zubereitetes Essen geniessen- Nature Gourmet macht's möglich.

Als wir das erste Mal von der Idee fleischfreier Produkte, die wie Fleisch schmecken, hörten, waren wir zuerst ein bisschen skeptisch – aber mit jedem Schritt der Zusammenarbeit veränderte sich unsere Einstellung zu den Produkten, die extremen Qualitätsanforderung, die sich Orior selbst in typischer Schweizer Art für seine Nature Gourmet Produkte auferlegt, überzeugten uns schnell und vollkommen. Und die Verkostungen taten ein Übriges. Die Begeisterung merkt man allen Mitarbeitern an.

Wir alle ticken ähnlich wie die für Nature Gourmet ausgewählte Zielgruppe der Lohas: Umwelt und die Harmonie damit ist für uns wichtig , aber wir lieben auch Genuss, Geschmack und ästhetisches Design. Wir haben Strategien entwickelt, das Logo und Packungen entsprechend redesignt und alle Massnahmen mit Konsumenten in Fokusgruppen und Befragungen getestet. Die lockeren Produktverkostungen im Hause haben uns zu Headlines für die neue Kampagne inspiriert wie " Schnitzel ohne Grunz" . Köstlich, Vegetarisch und schnell... der neue Claim bestimmt auch die Navigation der neuen Website. Unsere Vegetarier können "eingefleischte" Vegetarier bleiben- im doppelten Sinne.