Geschäftsschädigendes Silodenken lässt sich durch technische Lösungen, Reorganisation und eine vertrauensvolle Kollaborationskultur abbauen. Wie das klappt, lesen Sie hier.
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Fünf Dinge, die Healthcarewerbung von anderen Branchen lernen kann oder warum man nicht unbedingt im eigenen Kategoriesaft schmoren sollte.
Neue Technologie verschafft Konsumenten beispiellose Macht: Der mündige Patient fordert mehr Mitspracherecht! Wie man mit Patienten Centricity Menschen zu Gesundheitsmanagern macht, Kostensteigerungen ausbremst und Qualität und Image des gesamten Gesundheitssystems verbessert.
Agenturchefs aus aller Welt bringen ihre Ideen ein. Fast alle Innovationen haben eine digitale Ausrichtung. Und es gibt eine weitere Gemeinsamkeit: Der Kunde, ob Arzt oder Patient, sollte mit seinen Interessen, Bedürfnissen und Emotionen immer im Fokus stehen.
Social Media wird in der Pharmaindustrie noch lange nicht so eingesetzt wie möglich & sinnvoll. Lesen Sie wie man Social Media trotz aller Risiken als Chance nutzen kann.
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"Themen die Healthcare Marketers in aller Welt bewegen"- Lesen Sie die Zusammenfassung unserer Worldwide Partners und unsere Einschätzung darüber, was HC von B2B & B2C lernen kann.
Warum der Wandel zu digitaler Kommunikation eine andere strategische Herangehensweise verlangt. Lesen Sie warum Dominic Owens, Mananging Director unserer Londoner Partner-Agentur davon zutiefst überzeugt ist..
In weltweiten Healthcare-Anzeigen dominieren die immer gleichen Bilder von glücklichen Menschen. Aber sind solche Bilder geeignet eine starke Markenpersönlichkeit zu schaffen?
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